Fachtagungen

Einem regelmäßigen fachlichen – auch interdisziplinären – Austausch über Mandatsgrenzen hinaus kann gar nicht genug Bedeutung beigemessen werden. Daher hat die MAYBURG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH bereits kurz nach ihrer Gründung und in Zusammenarbeit mit ihrem Kooperationspartner Behörden Spiegel in ihren Schwerpunkt-Kompetenzbereichen zwei Fachtagungen ins Leben gerufen: Die sehr spezialisierten „BOS-Beschaffertage“ in Bonn und die eher allgemeineren „IKT-Beschaffertage“ in München. Letztere wurden zuletzt abgelöst durch die stärker spezialisierten „Schul-IT-Beschaffertage“ in Form einer Web-Konferenz.

Mitwirkung an weiteren Tagungen

Unsere Kollegen sind regelmäßig Referenten auf Tagungen mit Vergaberechts- bzw. IKT-Rechtsbezug, die sich schwerpunktmäßig an öffentliche Auftraggeber richten:

AnwaltVerein
Mitglied im AnwaltVerein
davit
DAV IT-Recht
Fortbildungsbescheinigung
Zertifiziert vom DAV
Landesfeuerwehrverband Bayern
Landesfeuerwehr- verband Bayern
vfdb
Vereinigung zur Förderung des Deutschen Brandschutzes e. V.
dfv
Mitgliedschaft im Förderkreis des DFV
Selbständige in Bayern
Selbständige in Bayern
forum vergabe
forum vergabe e. V.